Vorstand

Der Vorstand des Ortsvereins wurde am 17.04.2018 von den Mitgliedern des Ortsvereins auf der Jahres-Hauptversammlung für zwei Jahre gewählt. Der Vorstand besteht aus 13 Personen.

Die RevisorInnen gehören nicht dem Vorstand an.

Außerdem wurden sechs Stadtbezirksdelegierte, sowie deren StellvertreterInnen, gewählt.

Jens Matheuszik

Jens Matheuszik
Mail: jens.ehrenfeld (at) 4630.de
Web: http://jens.ruhr/
Twitter: @JensAusBochum
Facebook: http://fb.com/JensMatheuszik/

• Beisitzer im Unterbezirksvorstand der SPD Bochum
  • Delegierter zu den Unterbezirksparteitagen der SPD Bochum
  • Mitglied im Unterbezirksvorstand der AfA Bochum (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Vorstandsmitglied im SPD-Stadtbezirk Bochum-Mitte

Weitere Vorstandsmitglieder

Stellvertretender Vorsitzender Jascha Dröge
Stellvertretende Vorsitzende Aleme Hajdari
Stellvertretende Vorsitzende Lisa Methling
Stellvertretende Vorsitzende Suzanne Vallei
Kassierer Reiner Gräser
Schriftführerin Helena Kampmann
Internetbeauftragter Manuel Schröder
Beisitzer Dieter Baier
Beisitzerin Adelheid Gräser
Beisitzer Reinhold Juszczak
Beisitzer Tobias Siepmann
Beisitzer Robin Wach

Diese Seite befindet sich derzeit in Überarbeitung.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 697972 -

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde