Vorstand

Der Vorstand des Ortsvereins wurde am 17.04.2018 von den Mitgliedern des Ortsvereins auf der Jahres-Hauptversammlung für zwei Jahre gewählt. Der Vorstand besteht aus 13 Personen.

Die RevisorInnen gehören nicht dem Vorstand an.

Außerdem wurden sechs Stadtbezirksdelegierte, sowie deren StellvertreterInnen, gewählt.

Jens Matheuszik

Jens Matheuszik
Mail: jens.ehrenfeld (at) 4630.de
Web: http://jens.ruhr/
Twitter: @JensAusBochum
Facebook: http://fb.com/JensMatheuszik/

• Beisitzer im Unterbezirksvorstand der SPD Bochum
  • Delegierter zu den Unterbezirksparteitagen der SPD Bochum
  • Mitglied im Unterbezirksvorstand der AfA Bochum (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Vorstandsmitglied im SPD-Stadtbezirk Bochum-Mitte

Weitere Vorstandsmitglieder

Stellvertretender Vorsitzender Jascha Dröge
Stellvertretende Vorsitzende Aleme Hajdari
Stellvertretende Vorsitzende Lisa Methling
Stellvertretende Vorsitzende Suzanne Vallei
Kassierer Reiner Gräser
Schriftführerin Helena Kampmann
Internetbeauftragter Manuel Schröder
Beisitzer Dieter Baier
Beisitzerin Adelheid Gräser
Beisitzer Reinhold Juszczak
Beisitzer Tobias Siepmann
Beisitzer Robin Wach

Diese Seite befindet sich derzeit in Überarbeitung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 719233 -

Besucher:719234

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers