Mitgliederinformation

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Mitglieder des SPD Ortsverein Neuwied-Feldkirchen zu Besuch bei uns in Bochum.

Im Bild Mitglieder der SPD Ortsvereine Neuwied- Feldkirchen und Bo - Ehrenfeld vor dem Cafe des Bergmannsheil Bochum in der 8ten Etage.

September 2014

Am Samstag, den 06.09.2014 fand der vor einem Jahr ausgemachte Gegenbesuch von Mitgliedern des SPD Ortsverein Neuwied-Feldkirchen bei uns statt.

Mit einem Frühstück im Cafe des Bergmannsheil in der 8ten Etage fing bei schönem Wetter der Tag an.

Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Klaus Fischer stellte der Historiker Dr. Dietmar Bleidick unseren Gästen das Ehrenfeld vor.

Danach ging es zu Fuß Richtung Bergbaumuseum, wo zuerst die Aussichtsplattform besucht wurde und danach das Anschauungsbergwerk.

Zurück zum Ehrenfeld ging es durch die Innenstadt wo das Event Musiksommer stattfand. Am Abend kehrten wir bei "Onkel Martin " ein und ließen dort den Tag ausklingen.

Ein Danke gebührt unserem Genossen Reinhold Juszczak der den Tag gut vorbereitet hat.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 670381 -

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

12.06.2018 13:09 152 Millionen Kinder müssen arbeiten