Weihnachtsbaum am Tana-Schanzara-Platz geschmückt

Ortsverein

Weihnachtsbaum am Tana-Schanzara-Platz mit GeschenkenWeihnachtsbaum am Tana-Schanzara-Platz

Schon seit vielen Jahren wird es im Ehrenfeld weihnachtlich, wenn der Weihnachtsbaum auf dem Tana-Schanzara-Platz von der Bezirksvertretung Bochum-Mitte aufgestellt wird und die Werbegemeinschaft Ehrenfelder Fachgeschäfte (WEFAG) für die Beleuchtung sorgt.

Traditionell wird dann in Zusammenarbeit mit der Kindertagesstätte Hand in Hand und der SPD Bochum-Ehrenfeld der Baum mit Paketen geschmückt.

So auch 2019, wo durch die Mithilfe des 3satz-Verlages die von den Kindern in liebevoller Arbeit gebastelten Pakete aufgehangen wurden.

Die SPD Bochum-Ehrenfeld bedankt sich bei den Kindern und den Erzieherinnen der Kita traditionell mit einem Nikolausgruß aus Schokolade und war dieses Jahr durch ihren Vorsitzenden Jens Matheuszik und den Ehrenfelder Bezirksvertreter Reiner Gräser vertreten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 800013 -

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache