Vorweihnachtlicher Umtrunk: SPD Bochum-Ehrenfeld mit Glühweinstand

Ortsverein

Glühweintrinken der SPD Bochum-EhrenfeldVorweihnachtlicher Umtrunk: SPD Bochum-Ehrenfeld mit Glühweinstand

Zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk lädt der SPD Ortsverein Ehrenfeld zusammen mit den Abgeordneten Axel Schäfer und Prof. Dr. Karsten Rudolph vor dem Fritz-Husemann-Haus (Alte Hattinger Str. 19, 44789 Bochum) ein.

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2018, zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr, haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit den Politikern und Ehrenamtlichen bei Glühwein und Plätzchen Gespräche zu führen. Für die kleineren Gäste ist selbstverständlich auch gesorgt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 737960 -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als