Vorweihnachtlicher Umtrunk: SPD Bochum-Ehrenfeld mit Glühweinstand

Ortsverein

Glühweintrinken der SPD Bochum-EhrenfeldVorweihnachtlicher Umtrunk: SPD Bochum-Ehrenfeld mit Glühweinstand

Zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk lädt der SPD Ortsverein Ehrenfeld zusammen mit den Abgeordneten Axel Schäfer und Prof. Dr. Karsten Rudolph vor dem Fritz-Husemann-Haus (Alte Hattinger Str. 19, 44789 Bochum) ein.

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2018, zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr, haben interessierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mit den Politikern und Ehrenamtlichen bei Glühwein und Plätzchen Gespräche zu führen. Für die kleineren Gäste ist selbstverständlich auch gesorgt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 713503 -

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa