SPD Bochum-Ehrenfeld nominiert Thomas Eiskirch offiziell zum Oberbürgermeisterkandidaten

Wahlen

Thomas Eiskirch auf dem Tana-Schanzara-Platz im Bochumer-EhrenfeldThomas Eiskirch auf dem Tana-Schanzara-Platz im Bochumer Ehrenfeld

In der Mitgliederversammlung der SPD Bochum-Ehrenfeld im vergangenen Monat ging es auch um die anstehende Kommunalwahl 2020.

Auf Vorschlag des Vorsitzenden Jens Matheuszik wurde der amtierende Oberbürgermeister Thomas Eiskirch erneut für das Amt des OB-Kandidaten der SPD Bochum nominiert.

Diese einstimmig gefasste Empfehlung aus dem Ehrenfeld ging daher dann sofort an die Gremien der SPD Bochum. Denn natürlich wird da erst noch ein Parteitag im Namen der über 4000 Mitglieder entscheiden.

„Wir im Ehrenfeld sind der Meinung, dass Thomas Eiskirch der richtige Oberbürgermeister für Bochum und auch für das Ehrenfeld ist. Daher haben wir von ganzem Herzen ihn erneut nominiert und hoffen sehr, dass er erneut Oberbürgermeister wird“, erklärt Jens Matheuszik zur Nominierung.

WebsoziCMS 3.8.9 - 750995 -

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein