Parken im Ehrenfeld - Stadt hat im Internet Beteiligungsprozess gestartet

Verkehr

Karte des Ehrenfeldes bei innenstadtparken-bochum.deKarte des Ehrenfeldes auf innenstadtparken-bochum.de

Die SPD Bochum-Ehrenfeld weist darauf hin, dass alle Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 07. Mai 2018 an der Online-Befragung zum 'Gesamtkonzept ruhender Verkehr' teilnehmen können.

Auf der Internet-Seite http://www.innenstadtparken-bochum.de/ können Wünsche, die in das Gesamtkonzept einfließen sollen, formuliert werden. Dazu kann die entsprechende Stelle auf einem Stadtplan markiert und ein Kommentar ­– je nach Bedarf ­– aus Sicht von Autofahrern, Fußgängern, Nutzern des öffentlichen Personennahverkehrs oder Radfahrern abgegeben werden.

"Primär will die Stadt Bochum Rückmeldungen zu den Gebieten nördlich der Eisenbahnlinie und des Ehrenfeldes. Aber die Resonanz zeigt: Auch im Ehrenfeld gibt es schon jetzt viele Anregungen. Die Vertreter der Stadtverwaltung haben dazu erklärt, dass auch diese Anregungen und Vorschläge von der Stadt aufgenommen werden", so Jens Matheuszik, der Vorsitzende der SPD Bochum-Ehrenfeld.

Daher empfehle es sich auch für die Ehrenfelder, so Matheuszik, ihre Wünsche noch bis zum 07. Mai 2018 unter http://www.innenstadtparken-bochum.de zu äußern.

WebsoziCMS 3.8.9 - 737950 -

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als