Fragen zum neuen Bogestra-Netz 2020 im Ehrenfeld? Jetzt einreichen - im Januar findet eine Bürgerversammlung dazu statt

Verkehr

Bogestra Netz 2020 (hier: Ehrenfeld)Netzplan 2020 der Bogestra mit Blick auf das Ehrenfeld

Das neue „Netz 2020“ der Bogestra startet am 15. Dezember. Auch für das Ehrenfeld bedeutet das einige Änderungen. Neben kleineren kosmetischen Änderungen (aus der Linie CE31 wurde beispielsweise die neue Linie 350) gibt es auch weitere Änderungen, die das Ehrenfeld betreffen.

Wie sich das neue Netz 2020 auf Bochum und insbesondere das Ehrenfeld auswirkt – das soll Thema einer Veranstaltung sein. Unter dem Motto Unser Ehrenfeld im Dialog lädt die SPD Bochum-Ehrenfeld daher zur Bürgerversammlung „Netz 2020 der Bogestra im Ehrenfeld“ ein.

Hierzu gibt es die Möglichkeit allgemeine Fragen im Vorfeld zu stellen:

Aufgrund der Betriebsferien bei der Bogestra ist es notwendig, dass diese Fragen bis spätestens zum 15.12.2019 an die Adresse jens@spdBOehrenfeld.de geschickt werden.

Die Bogestra wird diese Fragen dann versuchen schon im Vorfeld klären, um sie am 7. Januar bei Unser Ehrenfeld im Dialog: Bürgerversammlung „Netz 2020 der Bogestra im Ehrenfeld“ zu beantworten.

• 7. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Butterbrotbar, Hans-Ehrenberg-Platz 1, 44789 Bochum

WebsoziCMS 3.8.9 - 781204 -

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor

26.03.2020 09:57 Unternehmen und Beschäftigte sicher durch die Krise begleiten
Wir müssen die Folgen der Corona-Krise soweit es geht abmildern, sowohl für Unternehmen als auch für Beschäftigte, erklärt Fraktionsvize Sören Bartol. „Das Maßnahmenpaket zeigt, dass die Politik handlungsfähig ist. Wir wollen, dass es möglichst alle Unternehmen durch die Krise schaffen. Viele Unternehmen stehen vor dem Komplettausfall von Umsätzen, bei ihnen geht es um die Existenz.

24.03.2020 07:36 Anti-Krisen-Paket ist beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für Deutschland
Fraktionsvize Achim Post begrüßt das milliardenschwere Anti-Krisen-Paket, das die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat. Damit zeigt die Große Koalition ihre Handlungsfähigkeit. „Die milliardenschweren Schutzschirme für Krankenhäuser, Unternehmen und Beschäftigte, die die Bundesregierung heute auf den Weg gebracht hat, sind ein beispielloses wirtschaftliches und soziales Solidaritätsprogramm für unser Land. Die Bundesregierung hält sich damit an ihr Versprechen,