Fragen zum neuen Bogestra-Netz 2020 im Ehrenfeld? Jetzt einreichen - im Januar findet eine Bürgerversammlung dazu statt

Verkehr

Bogestra Netz 2020 (hier: Ehrenfeld)Netzplan 2020 der Bogestra mit Blick auf das Ehrenfeld

Das neue „Netz 2020“ der Bogestra startet am 15. Dezember. Auch für das Ehrenfeld bedeutet das einige Änderungen. Neben kleineren kosmetischen Änderungen (aus der Linie CE31 wurde beispielsweise die neue Linie 350) gibt es auch weitere Änderungen, die das Ehrenfeld betreffen.

Wie sich das neue Netz 2020 auf Bochum und insbesondere das Ehrenfeld auswirkt – das soll Thema einer Veranstaltung sein. Unter dem Motto Unser Ehrenfeld im Dialog lädt die SPD Bochum-Ehrenfeld daher zur Bürgerversammlung „Netz 2020 der Bogestra im Ehrenfeld“ ein.

Hierzu gibt es die Möglichkeit allgemeine Fragen im Vorfeld zu stellen:

Aufgrund der Betriebsferien bei der Bogestra ist es notwendig, dass diese Fragen bis spätestens zum 15.12.2019 an die Adresse jens@spdBOehrenfeld.de geschickt werden.

Die Bogestra wird diese Fragen dann versuchen schon im Vorfeld klären, um sie am 7. Januar bei Unser Ehrenfeld im Dialog: Bürgerversammlung „Netz 2020 der Bogestra im Ehrenfeld“ zu beantworten.

• 7. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Butterbrotbar, Hans-Ehrenberg-Platz 1, 44789 Bochum