Ehrenfeldfest am 16. Juni 2018 von 11-16 Uhr

Veranstaltungen

Am kommenden Samstag, den 16. Juni 2018 findet von 11-16 Uhr ein Stadtteilfest im Ehrenfeld (Alte Hattinger Straße/Hans-Ehrenberg-Platz) statt. Veranstalter des Festes ist der Verein Viertel-vor-Ehrenfeld.

Wir haben uns dazu entschieden - in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt des VfL Bochum - ein Streetsoccer-Turnier um den (neuen) Ehrenfeldcup durchzuführen. Dieser wird von unserem Bundestagsabgeordneten Axel Schäfer gesponsert.

Fußballbegeisterte Kinder im Alter von 6-14 Jahren können gerne mit machen!

Neben der SPD Bochum-Ehrenfeld wird auch der Unterbezirk SPD Bochum zusammen mit den hiesigen Abgeordneten vor Ort sein und für Kinder eine Aktionsrallye durch das Ehrenfeld veranstalten.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 678639 -

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen