Frohe Ostern!

SPD Bochum-Ehrenfeld: Osteraktion 2019Frohe Ostern 2019!

Traditionell verteilt der SPD-Ortsverein Bochum-Ehrenfeld am Samstag vor Ostern an verschiedenen Stellen im Ehrenfeld Ostereier (und auch Schokolade). So natürlich auch in diesem Jahr am Karsamstag.

Ausgehend vom Hans-Schalla-Platz am Schauspielhaus sind unsere Teams dann durch das Ehrenfeld ausgeschwärmt, um den Ostergruß der SPD unter die Leute zu bringen.

Oliver Basu Mallick und die SPD Bochum-Ehrenfeld bei der Ostereiaktion 2019
Oliver Basu Mallick und die SPD Bochum-Ehrenfeld
bei der traditionellen Ostereiaktion am Karsamstag 2019

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Oliver Basu Mallick, dem Kandidaten der SPD Bochum zur kommenden Europawahl am 26. Mai 2019. Er half uns auch mit beim Verteilen der Ostereier und stellte sich den Ehrenfelderinnen und Ehrenfelder vor.

WebsoziCMS 3.8.9 - 723226 -

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten