Rosen zum Muttertag

Allgemein

Traditionell nutzt die SPD Bochum-Ehrenfeld den Samstag vor dem Muttertag um im Ehrenfeld rote Rosen zu verteilen. Mit einigen GenossInnen trafen wir uns am Schauspielhaus Bochum um von dort aus in mehreren Teams auszuschwärmen.

Dies wurde von den Ehrenfelderinnen (aber auch dem einen oder anderen Ehrenfelder) sehr gerne angenommen, so dass sehr schnell alle Rosen verteilt waren.

Rosen

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 697950 -

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es