Herzlich willkommen!

Bei uns findet eine Kommunikation zwischen mehreren Generationen statt: Wir veranstalten Versammlungen zu aktuellen Themen aus der Kommunalpolitik in Bochum sowie aus der Landes-, Bundes- und Europapolitik. Zum Beispiel besichtigen wir Betriebe in unserer Umgebung und führen Ausflüge sowie Seminare durch.
Am Frühlingsanfang gibt es einen Jahresempfang mit Jubilarehrungen.
Gespräche mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern sind uns sehr wichtig, zeigen sie uns doch auf, wo wir und unsere Mandatsträger Aktivitäten entwickeln müssen.

Schauspielhaus Bochum

Unser Oberbürgermeister ist: Thomas Eiskirch

Unsere Mandatsträger für den Wahlkreis Ehrenfeld sind:

Im Europaparlament: Prof. Dr. Dietmar Köster

Im Bundestag: Axel Schäfer

Im NRW-Landtag: Prof. Dr. Karsten Rudolph

Im Rat der Stadt Bochum: Friedhelm Lueg

Besuchen Sie uns doch einmal auf einer unserer Veranstaltungen. Wir würden uns freuen.

Freundliche Grüße und Glück Auf !

Jens Matheuszik

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 678668 -

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek