Mitgliederinformation

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Ein Tulpenbaum für´s Ehrenfeld

Ein Tulpenbaum für das Ehrenfeld

Ein neuer Baum direkt an der Ecke Dibergstraße/Alte Hattinger Straße sorgt dafür, dass die Gäste des Orlando demnächst neue schattige Plätze direkt auf der Terrasse des Lokals genießen können. Anderthalb Jahre stand an gleicher Stelle nur noch ein großer unansehnlicher Baumstumpf. Möglich geworden war die Baumpflanzung durch die Spendenaktion „Bäume für Bochum“ der Bochumer SPD, die vor zwei Jahren, in Folge des Pfingststurms ELA ins Leben gerufen worden war. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer des Orlando Philipp Bendel überzeugten sich jetzt der Bochumer SPD-Vorsitzende Karsten Rudolph, Friedhelm Lueg (Ratsmitglied), Jens Matheuszik (Vorsitzender Ortsverein Ehrenfeld) und der NRW-SPD Generalsekretär André Stinka direkt vor Ort von der erfolgreichen Pflanzaktion.

(Foto von links nach rechts: Jens Matheuszik, Philipp Bendel, Karsten Rudolph, Friedhelm Lueg, André Stinka)

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643343 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge