Mitgliederinformation

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Ehrenfelder Gespräche

Am 13.08.2009 wurde bei herrlichem Wetter im 8. Stockwerk des Bergmannsheil Bochum die Gesprächsreihe Ehrenfelder Gespräche weitergeführt. In der Cafeteria stellte der Direktor des Hauses, Herr Hans–Werner Kick, die weiteren Baupläne des Bergmannsheils vor, die mit ca. 95 Mio Euro beziffert werden. Herr Kick erläuterte den interessierten Zuhörern den Bochumer Gesundheit-Campus. Im Anschluss an die Vorträge entspann sich eine lebhafte Diskussion. Als alle Fragen beantwortet waren, traf man sich auf der Terrasse, um den wunderbaren Ausblick zu genießen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643137 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD