Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Tiefbaumaßnahmen im Ehrenfeld

Im Sept.2012
Zur Zeit tut sich was im Ehrenfeld. Nicht nur das die Oskar Hoffmann Straße umgebaut wird, auch an anderer Stelle ist schweres Gerät aufgefahren um im Untergrund den sogenannten Marbach aus seinem offenen Bett in geschlossene Rohre zu verlegen.
Die Baumassnahme wird von der Emscher Genossenschaft durchgeführt. Von der Hattinger Straße in Höhe des Eingangs der Kleingartenanlage Bergmannsheil werden die Arbeiten ausgeführt, diese führen entlang der Kleingärten in Richtung Kohlenstraße. Später geht es unter der Hattinger Straße hindurch ins Wiesental.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643310 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD