Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Richtfest Bergmannsheil Bochum. Neuer OP Trakt

19.Okt.2011
Am heutigen Mittwoch wurde für den neu zu erbauenden O P Trakt vom Bergmannsheil Bochum bei herrlichem Wetter der Richtkranz gesetzt.
Wie man sehen kann ist der Richtkranz in den Bochumer Farben Blau und Weiß ausgeführt. Nachdem der Polier der Baustelle seinen Richtspruch vortrug - natürlich mit den entsprechenden Trinkpausen dazwischen - ging das Richtfest im Innern, dort wo einmal die Aufnahme sein wird, weiter.
Oberbürgermeisterin Dr. Ottilie Scholz und einige Verantwortliche der Baumaßnahme mussten zeigen ob sie auch einen Nagel ordnungsgemäß einschlagen können. Unter Beifall der Gäste wurde dieser Akt durchgeführt.
Feierlichkeiten dieser Art werden wir am Bergmannsheil noch weiter erleben, da bis 2015 noch über 100 Millionen Euro verbaut werden, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643181 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD