Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Tana - Schanzara - Platz eingeweiht.

14.07.2010
Bei herrlichem Sonnenschein hat der Bezirksbürgermeister Dieter Heldt um 15:00 Uhr den Westfalenplatz in Tana - Schanzara - Platz umgetauft und das Schild mit einer kurzen Vita von Tana enthüllt.
Mit dabei waren Herr Wille von der CDU, SPD O V Mitglieder, Mitglieder der Verwaltung und unsere Mandatsträger Reiner Gräser und Friedhelm Lueg.
Tana kann jetzt von Ihrem Platz direkt zum Schauspielhaus sehen und das Treiben dort beobachten.
Die Idee den Platz nach Tana Schanzara zu benennen hatten Dietmar Bleidick, Hans Hanke und unser Ratsmitglied Friedhelm Lueg. Vorgetragen wurde die Idee der Bezirksvertretung Mitte, die für Namensgebungen von Plätzen zuständig ist. Spontan wurde parteiübergreifend von der B V Mitte die Idee beraten und beschlossen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643161 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD