Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018

Schauspielhaus Bochum

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Bei uns findet eine Kommunikation zwischen mehreren Generationen statt: Wir veranstalten Versammlungen zu aktuellen Themen aus der Kommunalpolitik in Bochum sowie aus der Landes-, Bundes- und Europapolitik. Zum Beispiel besichtigen wir Betriebe in unserer Umgebung und führen Ausflüge, sowie Seminare durch.
Am Frühlingsanfang gibt es einen Jahresempfang mit Jubilarehrungen.
Gespräche mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern sind uns sehr wichtig, zeigen sie uns doch auf, wo wir und unsere Mandatsträger Aktivitäten entwickeln müssen.

Unser Oberbürgermeister ist:      Thomas Eiskirch

Unsere Mandatsträger für den Wahlkreis Ehrenfeld sind:

Für die Europapolitik:    Prof. Dr. Dietmar Köster

Für die Bundespolitik:                       Axel Schäfer

Für den NRW Landtag               Karsten Rudolph

Im Rat der Stadt Bochum:            Friedhelm Lueg

Besuchen Sie uns doch einmal auf einer unserer Veranstaltungen. Wir würden uns freuen.

Freundliche Grüße und Glück Auf !

Jens Matheuszik

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 643464 -

Unser Bundestagskandidat

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD